Der Mac App Store bietet die einfachste Artwork, um Apps für Ihren Mac zu finden und zu laden. Wenn Dir das zu umstädlich ist -] DRM Dumpster (einfach mal googeln) gibts kostenlost & frei für mac und macht es auf die gleiche artwork - aber über CD-RW und automatisch & in einem rutsch. Sie spielen Audio- oder Videodateien ab und sind somit das Softwareäquivalent zu Kassettenrekordern, Videorekordern oder CD/ DVD -Wiedergabegeräten. Die einzig vernünftige Lösung scheint mir zu sein, den Hörern beide Formate zur Auswahl anzubieten, aber ehrlich gesagt ist mir das zuviel Aufwand, dann brauch ich ja den doppelten Speicherplatz bei podhost. Der Audio Converter kann Ihnen helfen, so konvertieren Sie einfach Audio aus fast konvertiere m4a zu mp3 allen Formaten, einschließlich MP3, WMA, AAC, AC3, WAV, OGG, usw. Doch ein durchschnittlicher Musikplayer von einer anderen Firma verlangt nach MP3.
Sie können den Effekt von der Enter Datei und umgewandelter Datei mit der Hilfe von Aiseesoft M4A Converter vorschauen. Klicken Sie auf die hervorgehobene Schaltfläche und wählen Sie MP3 als Ausgabeformat. Der lame-Encoder liefert bei mp3 sehr gute Ergebnisse, bei aac bist Du in Apples Hand. Encoder) es zuläßt, kannst Du von jeder Ausgangs-Bitrate der Quelle, die Du ja nicht mehr beeinflussen kannst, nach jeder anderen beliebigen Bitrate im Einstellbereich umwandeln. Dieser kostenloser Audio Konverter kann Audio zwischen allen gängigen Audioformaten konvertieren: MP3, WMA, WAV, FLAC, AAC, M4A und OGG. Mit anderen Worten, wenn man eine iTunes-Datei(.m4a) in MP3 umwandeln muss, erhält man mit 320kps ein besseres Ergebnis als mit 256 kps, dennoch sind natürlich beide (320- und 256kps-MP3) Qualitativ schlechter als das iTunes-Unique. M4A ist eine Datei, die lediglich Audioinhalte umfasst, während MP4 jedoch zusätzlich Videomaterial enthält.
Anyways, to make the method easy I have created an Automator workflow which recursively finds allm4a files in a folder, encodes them tomp3 after which deletes the unique m4a in mp3 konverter m4a file (I informed you!). Sie können die Typen von Audiodateien in MP3 oder in nicht komprimiertes WAV konvertieren. Gleichzeitig können Sie zum Programm so viele Dateien hinzufügen, wie Sie benötigen.